Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartments Semeli

loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wieder ein toller Urlaub”

    Wenn man mal auf Luxus verzichten will/kann, dann ist man hier richtig. Einfach aber ok, perfekte Lage, Blick vom Balkon auf den Strand, Lage direkt an der Einkaufsstraße mit unzähligen Lokalen und Geschäften aber ohne übertriebenen Lärm.... Ich/wir waren das dritte Mal da und es war wieder zu unserer...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Und wieder eine schöne Woche”

    Nach einem wunderschönen Aufenthalt im Juli im August nochmals dagewesen..... und es war wieder alles bestens.....Fazit: wir kommen nächstes Jahr sicher wieder... wenn man kein Luxushotel mit all inclusive mag sondern mit einer einfachen sauberen Unterkunft zufrieden ist, dann sind die Appartements...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach aber gut”

    War nach meinem Urlaub im Juli auch ich August noch eine Woche da. Die Lage der Appartements ist perfekt. Vorne raus - auf der Einkaufsstraße mit einer Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen, die alle empfehlenswert sind. Hinten raus: direkt am Strand... kann doch gar nicht besser sein.Die Appartements...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Schöner Badeaufenthalt”

    Für eine 2**-Anlage sehr guter Zustand, Vermieter sehr bemüht und freundlich. Tolle Lage.... Einkaufsstrasse mit unzähligen Lokalen und Strand direkt vor der Haustüre... Gerne wieder.


  • Brigitte Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Gerne wieder!”

    Einfach, aber sauber und für griechische Verhältnisse eigentlich tip top! Traumhafter Ausblick vom Balkon, Reinigung jeden 2. Tag. Gute Lokale mit sehr freundlichem Personal und jede Menge Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Strand sehr sauber!Wenn man nicht den Luxus braucht und sich auch im Urlaub...

Infos zu Apartments Semeli

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang