Das Hotel allgemein
Das Appartamento nuovo tra Bormio e Livigno ist eine moderne Ferienwohnung und bietet eine heimelige Atmosphäre. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse sowie einen Garten und bietet kostenlosen Privatparkplatz. Es gelten besondere Regeln, da diese Unterkunft von einem privaten Gastgeber geführt wird und sowohl Junggesellenabschiede als auch ähnliche Feiern nicht gestattet sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Appartamento nuovo tra Bormio e Livigno ist in Valdidentro gelegen, etwa 44 km vom Benediktinerinnenkloster St. Johann entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, Bolzano, befindet sich 132 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 2 separaten Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie einem Badezimmer. Zur weiteren Ausstattung gehören Handtücher und Bettwäsche. Die klimatisierten Nichtraucherzimmer sind mit einem Aufzug erreichbar und bieten WLAN in allen Bereichen.