Das Hotel allgemein
Die Unterkunft ASTORIA GOLDEN GATE wurde im Jahr 1930 erbaut und ist eine Nichtraucherunterkunft. Gäste profitieren von einem Garten und einer Gemeinschaftslounge sowie kostenlosem WLAN in der gesamten Anlage. Beim Check-in muss ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte vorgelegt werden. Zusätzlich sind Sonderwünsche je nach Verfügbarkeit möglich. Haustiere sind in der Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft ASTORIA GOLDEN GATE ist günstig gelegen im Zentrum von Rom, nur etwa 700 Meter vom Bahnhof Termini und 1 Kilometer von der Universität La Sapienza entfernt. Der U-Bahnhof Repubblica sowie der U-Bahnhof Vittorio Emanuele sind in der Nähe. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Rom-Ciampino, welcher 14 Kilometer entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer der ASTORIA GOLDEN GATE sind mit einem Schreibtisch, einem Wasserkocher, einer Minibar, einem Safe, einem Flachbild-TV, einer Veranda oder einem Patio sowie einem eigenen Badezimmer mit einem Bidet ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt und sind in jedem Zimmer vorhanden.

