Das Hotel allgemein
Das Astradana Hotel & Glamping bietet eine einfache, aber gemütliche Unterbringung in Kintamani. Es wird von einem privaten Gastgeber geführt und legt Wert auf Bequemlichkeit sowie eine persönliche Atmosphäre. Besonders hervorzuheben sind die frisch gewaschenen Bettwäsche und die sauberen, eigenen Badezimmer der Zimmer.
Die Lage des Hotels
Die Lage des Astradana Hotel & Glamping in Kintamani ermöglicht einen Blick auf den Batur-See und bietet eine gute Anbindung an lokale Attraktionen, darunter den Kunstmarkt von Ubud und den Affenwald, die beide in etwa einer Stunde mit dem Auto erreichbar sind. Der internationale Flughafen Ngurah Rai ist in etwa drei Fahrstunden zu erreichen. Der Mount Agung liegt nur 20 Fahrminuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Astradana Hotel & Glamping sind einfach eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad sowie frische Bettwäsche. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch und ein Sitzbereich. Einige Zimmer bieten zudem eine Aussicht auf den Batur-See.
Gastronomie im Hotel
Im hoteleigenen Restaurant wird eine Auswahl an indonesischen Gerichten serviert. Zudem steht ein Zimmerservice zur Verfügung, der Essenslieferungen in die Unterkunft ermöglicht.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot umfasst Wandermöglichkeiten in der Umgebung sowie Kanusport und Velofahren, die ausserhalb der Unterkunft möglich sind. Für Gäste, die an kulturellen Aktivitäten interessiert sind, werden Touren oder Kurse über die örtliche Kultur angeboten. Aerobic können Gäste ebenfalls in der Nähe ausüben.











