Infos zu Auto Parkhotel

Hotel allgemein

Das Auto Parkhotel offeriert eine exzellente Unterkunft für einen Städtetrip nach Hamburg. Es heißt Urlauber mit seiner 2-Sterne-Qualität herzlich bei sich willkommen. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection honoriert. Der Beatles-Platz sowie auch das Easy Rider liegen in der Umgebung des Hotels.

Zimmer

Ihr Hotelzimmer besitzt ein Badezimmer. In Ihrem Zimmer findet sich ein Schreibtisch. Zudem sind ein Telefon und ein Fernseher vorzufinden.

Gastronomie

Es wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Mehrere Gastlokale, wie das Hamborger Veermaster, das Restaurant Bei Teresa und das Restaurant Peking, können ohne Verkehrsmittel erreicht werden. In Hamburg finden Sie ein vielfältiges Nachtleben. In der Umgebung des Hotels sind zum Beispiel das Cult, das Pulverfass und die Baluga Bar gelegen.

Service

Die Unterkunft bietet ihren Hotelgästen 40 Hotelzimmer. Das Hotelgebäude umfasst eine Bar und einen Gepäckraum. Die Etagen sind mit einem Fahrstuhl verbunden. Dienstleistungen wie Schuhputzservice und Weckdienst sind buchbar. Für die Dauer Ihres Aufenthalts stehen Ihnen kostenlose Hotelparkplätze zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Babybett zustellbar

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Raucherbereich
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Abschließbare Garage
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine
  • Zeitung
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Auto Parkhotel

loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nächstes Jahr wieder!”

    Wir hatten vergessen ordentlich zu buchen, hatten dann nur noch 1 Doppelzimmer, aber der freundliche Herr an der Rezeption hat dann gleich bei einem benachbarten Hotel noch ein Zimmer reserviert. Tolles, freundliches Personal an der Rezeption. Sauberes Zimmer. Bad war perfekt... Frühstück frisch und...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für viele Anlässe”

    Wir haben schon mehrere Male dieses Hotel gebucht. Ob Musikalbesuch, Triathlon, Marathon, oder einfach nur Fischmarkt und Stadt, wir haben uns immer gut untergebracht gefühlt.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Städetrip!”

    Super Lage und sehr nette Menschen ,haben uns sehr wohl gefühlt ! Vielen Dank für ihr Verständnis ! PS.: Meinem Vater geht es besser ! Wir kommen bestimmt wieder ,müssen unseren noch abschließen .Unser Programm hat noch offene Punkte !


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne mal Wieder”

    Wir waren schon zum 6 ten mal dort. Sehr nettes Personal , Die Zimmer ,sauber ...einfach gut. Das Frühstück abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal kümmert sich liebevoll um den Gast. Im großen u Ganzen: Einfache Ausstattung, sauber und Nettes Personal. Reicht doch voll aus.


  • Nicole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    Tolle Lage direkt an der Repperbahn, man kann alles zu Fuß erreichen ob Landungsbrücken wenn man sich ein Musical anschauen will oder den Michl


  • Natscha Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zentral, perfekt für einen kurzen Aufenthalt”

    Ein schönes sauberes Hotel, sehr nah an Reeperbahn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Beadezimmer hätte etwas größer sein können, sonst keine Einwände.


  • Heinrich Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Reeperbahn. Mit allem, was dazugehört.”

    Von der Reeperbahn seitlich abgebogen in die Lincolnstraße – schon ist man am Ziel. Ein hoteleigener, kostenfreier, offener Parkplatz liegt etwas versteckt hinter dem Haus. Plätze in der Tiefgarage sind kostenpflichtig (10,- €/Tag). Begrüßung und Einweisung sehr freundlich. Das Zimmer war ab 14:00 Uhr...


  • Omala Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einen angenehmen Aufenthalt gehabt..gern wieder”

    Es hat alles gestimmt..Personal sehr freundlich..Zimmer sehr sauber..Frühstück angemessen-ausreichend..kleines Manko waren die sehr kleinen Badezimmer Aber alles in Allem würden wir sofort wieder dort einkehren..


  • Inge Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir haben das Hotelzimmer aufgrund seiner Lage gebucht , weil wir im Anschluss an eine Reise noch 2Tage in HH verbringen wollten . Musicalbesuch.Wir wurden bei Ankunft freundlich begrüßt, und konnten obwohl Vormittags schon einchecken. Leider entsprach das Zimmer überhaupt nicht uneren Erwartungen.Wir...


  • Olga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur zu empfehlen!”

    War alles gut:, nette freundliche Besitzer, schlicht, aber sauber,zentral und trotzdem ruhige Lage ! Nächstes mal wurde ich nur ins dieses Hotel gehen!