Das Hotel allgemein
Das Hotel Biennale in Venedig bietet Ihnen eine ideale Lage in unmittelbarer Nähe des Ausstellungsgeländes und des Parks der Biennale. Die klassisch eingerichteten Zimmer mit eigenem Bad und freiliegenden Deckenbalken bieten einen gemütlichen Rückzugsort. Genießen Sie ein italienisches Frühstück in Ihrem Zimmer und profitieren Sie von der kostenfreien Gepäckaufbewahrung. Entdecken Sie die Schönheit der Insel Sant'Elena und erreichen Sie bequem die Vaporetto-Wasserbushaltestelle Giardini della Biennale. Die historischen Biennale-Gärten und Pavillons sind nur 50 m entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Biennale befindet sich in einer erstklassigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Ausstellungsgelände und dem Park der Biennale entfernt. Diese attraktive Umgebung bietet Ihnen die Möglichkeit, die kulturellen Veranstaltungen und Ausstellungen der Biennale zu erkunden. Die Insel Sant'Elena und die Vaporetto-Wasserbushaltestelle Giardini della Biennale sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Biennale sind klassisch eingerichtet und bieten Ihnen einen gemütlichen Rückzugsort. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer und einige bieten einen Blick auf den Park der Biennale oder den Garten des Alloggi Biennale. Die freiliegenden Deckenbalken verleihen den Zimmern einen charmanten und einladenden Charakter.
Gastronomie im Hotel
Ein italienisches Frühstück, bestehend aus einem Croissant, Milch und Kaffee, wird Ihnen jeden Morgen in Ihrem Zimmer serviert. Genießen Sie diese köstliche Mahlzeit und starten Sie energiegeladen in den Tag. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie auch eine Vielzahl von Restaurants und Cafés, in denen Sie die lokale Küche genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Biennale bietet eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung, damit Sie Ihre Habseligkeiten sicher aufbewahren können. Nutzen Sie diese praktische Einrichtung und erkunden Sie die Umgebung stressfrei. Die historischen Biennale-Gärten und die 30 permanenten Pavillons, die unter Napoleon Bonaparte entstanden sind, befinden sich nur 50 m entfernt und laden zu einem Spaziergang ein.