Das Hotel allgemein
Das B&B Ca' Ottocento bietet klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten in einer räumlich einladenden Umgebung. Die Unterkunft legt grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene; alle Bereiche werden zwischen den Aufenthalten desinfiziert und es kommen Reinigungsmittel zum Einsatz, die gegen das Coronavirus wirksam sind. Es stehen Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Die Gäste können während ihres Aufenthalts auf modernes Internet zugreifen und tägliche Reinigung ist ebenfalls inbegriffen.
Die Lage des Hotels
Das B&B Ca' Ottocento befindet sich im Zentrum von Lazise, nur 600 m vom Strand Lazise entfernt. Zu den nahegelegenen Attraktionen zählen der Vergnügungspark Gardaland (6,8 km), die Terme Virgilio (18 km) sowie der Tower of San Martino della Battaglia (20 km) und die Scaligerburg Sirmione (21 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Verona, welcher 20 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jede Wohneinheit im B&B Ca' Ottocento ist mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet, das über ein Bidet, kostenlose Pflegeprodukte, einen Haartrockner und Hausschuhe verfügt. Zudem sind die Zimmer klimatisiert und bieten Bequemlichkeit durch diverses Zubehör wie Safe, Heizung und WLAN. Die Unterkunft ist ideal für Gäste, die Wert auf eine heimelige Atmosphäre legen.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft wird ein italienisches, vegetarisches oder veganes Frühstück angeboten. Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, um den unterschiedlichen Vorlieben der Gäste gerecht zu werden.