Das Hotel allgemein
Das Beach House Langeoog ist eine Ferienwohnung, die mit Wassersportmöglichkeiten ausgestattet ist. Die Unterkunft verfügt über Nichtraucherzimmer und bietet zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen, um die Gesundheit der Gäste zu schützen. Es wird empfohlen, eine Buchungsbestätigung vorzulegen und bestimmte zusätzliche Einrichtungen im Voraus zu buchen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Beach House Langeoog befindet sich in Langeoog, ca. 800 m vom Wasserturm Langeoog und 1,2 km vom Inselbahnhof entfernt. In der Nähe liegen das Schifffahrtmuseum mit dem Nordsee Aquarium, sowie das Meerwasser Erlebnisbad Langeoog und der Hafen, der sich 2,8 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Geschirrspüler. Ein Essbereich und ein Badezimmer sind ebenfalls vorhanden. Zur Ausstattung gehört ein TV mit Kabelkanälen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung gibt es verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Golf, Angeln und Velofahren. Vor Ort stehen zudem Wassersportmöglichkeiten und ein Wasserpark mit Wasserrutsche zur Verfügung.