Das Hotel allgemein
Bel appartement au cœur des Eaux-Vives ist eine heimelige Ferienwohnung im Herzen von Genf. Diese Unterkunft bietet kostenloses Wifi und eine Klimaanlage. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die gewissenhaft gereinigt wird, einschliesslich der Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Bel appartement au cœur des Eaux-Vives ist zentral in Genf gelegen, nur 600 m vom Jet d'Eau entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie die Kathedrale St. Peter, die 1,3 km entfernt ist, sowie das Büro der Vereinten Nationen, das sich 3,8 km entfernt befindet. Der Hauptbahnhof Genf ist 1,9 km entfernt, und der Flughafen Genf liegt 7 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Sie ist ausgestattet mit einem Flachbild-TV. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden gemäss den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen. Die Unterkunft bietet Platz für Gäste, das Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft ist es möglich, Essenslieferungen zu erhalten. Die Verpflegungsmöglichkeiten sind jedoch nicht näher beschrieben und es gibt keine Gemeinschaftsbereiche für Mahlzeiten.