Pauschalreise
02.10.2022 - 07.10.2022HalbpensionStudio Deluxe
Ab CHF 8772 Erw
Angebote ansehen
Gutes optimal gelegenes Hotel in RethymnoDas Hotel machte auf uns einen sauberen und gepflegten… weiterlesen
Michi (61-65)
Juni 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Barrierefreie Zimmer
Top Städtereise
Für Strandliebhaber
"Gutes optimal gelegenes Hotel in Rethymno"
Michi (61-65) Verreist als PaarJuni 2022
alle bewertungen (198)
Pauschalreise
Gutes optimal gelegenes Hotel in RethymnoDas Hotel machte auf uns einen sauberen und gepflegten… weiterlesen
Michi (61-65)
Juni 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-21

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter war und ist unsere oberste Priorität im BIO SUITES HOTEL.
Das BIO SUITES HOTEL befolgt die Anweisungen für die Gesundheitsprotokolle und wurde von der Hotelkammer Griechenlands mit dem Health First-Zeichen zertifiziert.
Wir präsentieren Ihnen den speziellen geplanten Betriebs- und Schutzplan unseres Hotels. Es enthält den Rahmen von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, die wir zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter umsetzen möchten, ohne die Qualität der von uns angebotenen Gastfreundschaft zu beeinträchtigen.
Unser Ziel ist es, dass Ihr Urlaub im BIO SUITES HOTEL nicht nur unvergesslich, sondern auch sicher ist.
• Ständige Information und getreue Umsetzung der Anweisungen der Nationalen Organisation des Gesundheitswesens
• Tägliche Schulung des Personals und systematische Überprüfung der strikten Einhaltung der Anweisungen.
• Hohe Standards bei der Herstellung von Lebensmitteln und Getränken gemäß dem HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point System) in Kombination mit strengen Handwasch- und Hygienerichtlinien aller unserer an der Herstellung von Lebensmitteln und Getränken beteiligten Teams.
• Systematische tägliche Desinfektion an Kontaktpunkten und bei häufigem Gebrauch wie Aufzugsknöpfen, Empfangsschaltern, gemeinsamen Türgriffen, WCs usw.
• Händedesinfektionsmittel in allen öffentlichen Bereichen.
• Strenge Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle für Räume vor jeder Ankunft.
Mittel zum persönlichen Schutz
 Bereitstellung persönlicher Schutzausrüstung für alle Mitarbeiter
 Händedesinfektionsmittel stehen Gästen und Mitarbeitern in allen öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
 Tägliche Wärmemessungen werden an allen Hotelmitarbeitern durchgeführt
Abstand halten
 Geeignete Markierungen in allen öffentlichen Bereichen
 Geeignete Tischanordnung in Rezeption, Restaurant, Bar, Mehrzweckräumen
 Wir informieren Sie gemäß den neuen Betriebsprotokollen der Hoteleinheiten, es ist verboten, die Hotelzimmer an Nichtansässige zu betreten.
Verdacht auf vermuteten Fall
Unser Hotel arbeitet mit einem speziell in der Behandlung von COVID-19-Fällen geschulten Arzt zusammen und hat einen umfassenden Aktionsplan für die Behandlung eines möglichen vermuteten Falls in Bezug auf die Persönlichkeit und die Privatsphäre unserer Kunden erstellt.
Rezeption
 Spezialisierte Schulung aller Mitarbeiter in Gesundheits- und Sicherheitsfragen
 Veröffentlichung von Informationstafeln mit grundlegenden Gesundheitsrichtlinien
 Aufbewahrung einer Kundendatei mit persönlichen Informationen (Adresse, Telefon, E-Mail) aus Gründen des Schutzes der öffentlichen Gesundheit und der möglichen Notwendigkeit der Nachverfolgung
 Check-in ab 15.00 Uhr und Check-out bis 11.00 Uhr, um sicherzustellen, dass der Raum gereinigt, ausreichend desinfiziert und eine ausreichende natürliche Belüftung des Raums gewährleistet ist.
 Auf Anfrage ist ein unauffälliges Ein- und Auschecken möglich (Verwendung elektrischer Alternativen, die nach jedem Gebrauch desinfiziert werden können).
 Schlüsselkarten, Klimaanlage und TV-Steuerung, ordnungsgemäß desinfiziert und in Verpackung geliefert.
 Im Empfangsbereich werden die entsprechenden Abstände eingehalten (Hinzufügung einer Bodenmarkierung in einem Abstand von zwei Metern / Geeignete Möbeleinrichtung)
 Die elektronische und kontaktlose Zahlung von Konten sowie das elektronische Versenden von Rechnungen per E-Mail wird empfohlen und ist verfügbar
 Kreditkartenbelastung nach Bestätigung des Kontostands durch den Kunden
 Nützliche Informationen für Gesundheitsdienstleister und Apotheken in der Region bereitgestellt
 Arzt rund um die Uhr verfügbar
 Alle Mitarbeiter unseres Hotels sind mit persönlicher Schutzausrüstung ausgestattet
 An wichtigen Stellen im Hotel stehen Händedesinfektionsschilder für Mitarbeiter und Besucher zur Verfügung
 Alle „Hochrisiko“ -Oberflächen werden in regelmäßigen Abständen mit zugelassenen Desinfektionsmitteln mit viruzider und bakterizider Wirkung, die für SARS-CoV-2 geeignet sind, desinfiziert.
 Spezialkit (Medical Kit) bei Verdacht auf vermuteten Fall
GEMEINNÜTZLICHE RÄUME
 Erhöhte Häufigkeit der Reinigung von gemeinnützlichen Räumen und Oberflächen sowie von Arbeitsplätzen des Personals, mit besonderem Schwerpunkt auf häufigen Kontaktstellen
 Das Dampfgerät dient zur Desinfektion von Stoffoberflächen
 Restaurant- und Stehtischsitze werden nach jedem Gebrauch desinfiziert
 Empfehlung an Besucher, die Nutzung gemeinsamer Toiletten zu vermeiden
 Reinigung und Wartung von Klimaanlagen gemäß den einschlägigen Rundschreiben
 Richtige Möbeleinrichtung, um das Risiko einer Überfüllung der Räumlichkeiten zu verringern
 Zahlreiche Händedesinfektionsstellen für Gäste und Mitarbeiter
 Anweisungen zur Benutzung eines Aufzugs von einer Person oder einer Familie
 Die Kunden werden ermutigt, die Treppe zu benutzen
 Die maximal zulässige Anzahl von Personen ist am Eingang des Aufzugs angegeben
ZIMMERDESINFEKTION
 Das Dampfgerät dient zur Desinfektion von Stoffoberflächen
 Dekorationsgegenstände werden aus den Räumen entfernt
 Die gründliche Reinigung und Desinfektion des Raums erfolgt mit zugelassenen Reinigungs- / Desinfektionsprodukten und unter Verwendung eines Dampfreinigers
 Nach dem Reinigungsprozess wird in jedem Raum eine Desinfektionsmarkierung angebracht
 Verstärkte Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle für alle Oberflächen und Badezimmer werden in jedem Raum angewendet, bevor Besucher ankommen.
IM ZIMMER
 Installation einzelner antiseptischer Flüssigkeiten in jedem Raum
 Die Zimmerreinigung und das Wechseln von Kleidung und Handtüchern erfolgt auf Wunsch des Kunden an der Rezeption und nur in Abwesenheit des Kunden aus dem Zimmer.
RESTAURANT - BAR
 Installation eines speziellen Händedesinfektionsmittels und Empfehlung für den Einsatz am Ein- und Ausgang des Restaurants und der Bar
 Frühstück und Abendessenstunden werden verlängert
 Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
 A la Carte Restaurant:12:00 - 19:00 Uhr
 Abendessen:18:15 - 21:15 Uhr
 Bar 09:00 - 00:30
 Zimmerservice 09:30 - 21:30 Uhr
 Zum Frühstück und Abendessen wird das Essen auch im Freien angeboten
 Zimmerservice ist verfügbar.
 Streng korrekte Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionspraktiken im Lebensmittelbereich (Produktion und Dienstleistungen) unter strikter Anwendung der HACCP-Vorschriften
 Berührungslose Zahlungsoptionen sind in allen Bars und Restaurants verfügbar
 Das Personal ist während des Betriebs der Bars und des Restaurants mit persönlicher Schutzausrüstung ausgestattet
 Erhöhte Häufigkeit der Reinigung von öffentlichen Bereichen und Oberflächen, mit besonderem Schwerpunkt auf häufigen Kontaktpunkten
POOL / STRAND
 Systematische Chlorierung des Pools unter Verwendung von Desinfektionsmitteln, die von spezialisierten Partnern und führenden Unternehmen der Branche angegeben werden.
 Regelmäßige Restchlor- und pH-Kontrolle.
 Es wird empfohlen, die Duschen vor und nach der Benutzung des Pools zu benutzen.
 Sichere Abstände zwischen Sonnenliegen und Sonnenschirmen
 Händedesinfektionsschilder für Gäste und Mitarbeiter
 Nach dem Gebrauch werden alle Sonnenliegen verstärkt gereinigt und desinfiziert
 Erhöhte Häufigkeit der Reinigung von öffentlichen Bereichen und Oberflächen, mit besonderem Schwerpunkt auf häufigen Kontaktpunkten
FITNESStUDIO / SPA
 Das Fitnessstudio und das Spa sind in dieser Saison in unserem Hotel nicht geöffnet.

Wir fordern Sie dringend auf, die Sicherheitsabstände zu Ihren Mitmenschen, Kunden und Mitarbeitern verantwortungsbewusst einzuhalten. Dies ist der einfachste Weg, um Ihre Gesundheit zu schützen und die Gesundheit anderer, die auch da sind, zu respektieren.
Ihr Komfort, Ihre Gesundheit und Ihre Sicherheit stehen für uns an erster Stelle und wir versichern Ihnen, dass unsere aktualisierte Richtlinie den Schutz von Besuchern und Mitarbeitern vor dem Covid-19-Virus gewährleistet.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Apartmenthotel, Stadthotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (198 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,6
Gastronomie
5,0
Zimmer
5,5
Lage
5,7
Sport & Unterh.
4,8
Michi (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Gutes optimal gelegenes Hotel in Rethymno

5,0 / 6
Matthias (36-40)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Mit dir beste Lage von allen Strandhotels im Ort

5,0 / 6
Simon (41-45)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Nettes Hotel

6,0 / 6
Anthony (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Glasklare Empfehlung !!!!

6,0 / 6
Elke (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Ein tolle Stadthotel mit sehr guten Service

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Daniel am 6. Juli 2022
Benni Christian am 31. Januar 2022

...kann man in Hotel wünsche äußern was Balkon betrifft (Straßenseite, Poolseite)

Michi am 21. Juni 2022
Hilfreich 0
Benni Christian am 31. Januar 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Bio Suites Hotel
Albert Schwaizer 13 74100 Rethymno Kreta Griechenland