Infos zu Biyadhoo Island Resort

Hotel allgemein

Das Biyadhoo Island Resort in Maafushi hat 2 Sterne und ist sowohl für Ihren Badeurlaub als auch für geschäftliche Aufenthalte eine erstklassige Übernachtungsmöglichkeit. Dieses Haus ist ein unumstrittener Spitzenreiter in Malediven. Es hat sogar den HolidayCheck Award in der Kategorie „Städtereise“ bekommen. Das Hulhule und die Große Freitagsmoschee befinden sich in relativ kurzer Fahrentfernung zu diesem Hotel.
Das Biyadhoo Island Resort in Maafushi hat 2 Sterne und ist sowohl für Badeurlauber als auch für Businessaufenthalte eine erstklassige Übernachtungsmöglichkeit. Aufgrund seiner Lage ist dieses Haus besonders prädestiniert für Kultur- und Shoppingreisende. Es wurde im Jahr 2014 mit dem HolidayCheck Award in dieser Rubrik geehrt. Highlights, wie das Hulhule und die Große Freitagsmoschee, befinden sich nicht weit vom Haus entfernt.

Zimmer

Komponente jedes Hotelzimmers ist ein Badezimmer. Das folgende Zubehör vervollständigt das Badinventar: Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel. Die Zimmer offerieren zudem eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. In den Zimmern finden Sie eine Kaffeemaschine. Ein CD-Player vervollständigt das Zimmerinventar.
Zu Ihrem Zimmer zählt ein Badezimmer. Im privaten Badezimmer befinden sich Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel. Zur Zimmereinrichtung zählen eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Ihr Zimmer umfasst eine Kaffeemaschine. Des Weiteren vervollständigt ein CD-Player das Inventar.

Gastronomie

Die Verpflegungsmöglichkeit in dieser Unterkunft beinhaltet Vollpension. Zu einem tollen Start in den Urlaubstag lädt Sie ein Frühstücksbuffet ein.
Als Verpflegung steht den Besuchern Vollpension zur Wahl. Zu einem Urlaubsaufenthalt gehört ein Frühstücksbuffet.

Sport, Unterhaltung und Pool

Auf der Hotelanlage haben die Urlauber die Möglichkeit, Volleyball zu spielen. Vom Hotel aus ist es nicht weit zum Surfen, Tauchen, Angeln und Schnorcheln.
Am Hotel können die Gäste zum Beispiel Volleyball spielen. Vom Hotel aus ist es nicht weit zum Surfen, Tauchen, Angeln und Schnorcheln.

Service

Im Biyadhoo Island Resort gibt es 96 Wohneinheiten mit Klimatisierung. Die Grundeinrichtung beinhaltet eine Bar und ein Restaurant. Über den Fahrstuhl gelangen die Gäste zu den Etagen. Einen Geschenkeladen finden Sie im Hotel.
Im Biyadhoo Island Resort gibt es 96 klimatisierte Wohnräume. Das Hotel offeriert eine Bar und ein Restaurant. Über den Fahrstuhl sind die Etagen und Wohnräume erreichbar. Es befindet sich ein Geschenkeladen im Hotel.

Ausstattungsmerkmale

  • Klimaanlage
  • TV
  • Bar
  • Wassersport möglich
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Gift-Shop, Minimarkt/Kiosk
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: CD-Player, Videospiele
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Schnorcheln, Kanusport, Golfplatz, Surfen, Tauchen, Billard, Angeln, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
26
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Personal
Essen
Strand
freundliches Personal22x
sauberes Zimmer14x
gutes Essen13x
großes Zimmer11x
schöner Strand11x
wenig Strand4x
kleine Terrasse3x
nicht abwechslungsreiches Essen3x
nicht gute Klima-Anlage2x
Fernseher nicht vorhanden2x

Bewertungen für Biyadhoo Island Resort

loading item...

  • Heide und Richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr schönes Hausriff, entspannte Atmosphäre, freundliches Personal und nette Gäste.Insgesamt ein richtig toller Urlaub.Das AI-Angebot des Sunset-Fishings sollte durch eine andere Aktion ersetzt werden. Es widerspricht dem Meeresschutz, da dabei regelmäßig Ammenhaie den Haken verschlucken und dann lediglich...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lieber Biyadhoo als Wasserbungalows”

    Ich war bereits zum 2. Mal auf Biyadhoo und komme gern wieder. Die Insel hat ein gutes Hausriff. So gut, dass täglich mehrere Ausflugsboote von anderen Inseln zum Schnorcheln kommen. Für meinen Geschmack aber zuviele - war letztes Jahr nicht so "schlimm". Man kann am Riff viel sehen ... neben vielen...


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das westliche Riff ist sehenswert”

    Die Hotelzimmer haben schon einen gewissen Altertumswert und sollten überholt werden. Auffällig war die in Abständen wiederkehrende Termitenplage, für die schön Chemikalien bereitgestellt waren!


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungene Auszeit vom Alltag”

    Einfach nur Klasse. Wir haben uns total wohl und willkommen gefühlt. Zu meinem Geburtstag, den ich dort feiern konnte, wurde ich mich Torte und Geschenk überrascht.


  • Monja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner 2. Urlaub auf Biyadhoo!”

    Da wir letztes Jahr so begeistert waren, waren wir dieses Jahr wieder auf Biyadhoo! Und es war sogar noch schöner als letztes Jahr!!!!Die Insel ist ca. 400m² groß und hat ca. 100 Zimmer. Die Bungalows sind Doppelstöckig. Wir hatten das Zimmer 53.Für uns der beste Platz weil es am schönsten Strandabschnitt...


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Insel zum Schnorcheln”

    tropische Palmeninsel mit traumhaften Korallensandstränden, türkisblauer Lagune und wunderschönem Hausriff mit tollen Korallen und vielen Fischen; idealer Schnorchelurlaub, eine Insel zum Träumen und Entspannen


  • Hannelore Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal reicht”

    Den Aussagen meiner Vorschreiberin schließe ich mich vollumfänglich an. Die erwähnten Jetskis kamen allerdings von einer anderen nahe gelegenen Insel und waren sehr sehr störend. Lärmend und stinkend und immer an der Riffkante entlang. Der Anleger für das Wasserflugzeug ist ebenfalls nahe der Insel gelegen,...


  • Anke Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder ”

    Wenn man auf den Malediven Wlan möchte, sollte man sich vorab schon am Flughafen in den 2 Shops die es dort gibt eine Karte kaufen da es im allgemeinen sehr teuer ist. die Karte kostet 32 . Auf der Biyadhoo kostet die Std/10$.Die Insel besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden/Blöcke ,was uns im nachhinein...


  • Patricia Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es war schon mal besser”

    Als Stammgast der nun schon einige Male auf Biyadhoo war, muss ich leider enttäuscht feststellen das es schon mal weit besser war. Angefangen hat es bereits bei der Ankunft. Lieblos empfangen wurden wir von einer sehr unfreundlichen deutschsprechende Mitarbeiterin. Div. Fachkräfte wie Service, houskeeping,...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Paradieseischer traumhafter Urlaub”

    Zimmer sind recht gross . Circa 100 Zimmer .Wir hatten AI was empfehlenswert ist auf den Malediven Altersdurchschnitt alles keine Kinder .Weil für Kinder nicht geeignet .Internationales Klientel .