Das Hotel allgemein
Das Borgo 800 ist eine charmante Unterkunft mit modernen Annehmlichkeiten, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Gäste können Annehmlichkeiten wie einen Garten, eine Gemeinschaftslounge sowie eine Bar in der Unterkunft nutzen. Zudem ist die Unterkunft für Nichtraucher eingerichtet und bietet eine 24-Stunden-Rezeption sowie eine täglich Reinigung.
Die Lage des Hotels
Das Borgo 800 befindet sich in San Nicola Arcella und bietet eine malerische Sicht auf die Stadt. Die Unterkunft liegt in der Nähe von zwei Stränden, dem Strand Pamela und dem Strand Marinella, die beide ca. 2,3 km entfernt sind. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lamezia Terme, welcher sich 126 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten im Borgo 800 sind mit einem Balkon ausgestattet und verfügen über eine Klimaanlage sowie einen Flachbild-TV. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer, das mit einem Bidet, Haartrockner und Dusche ausgestattet ist. Bademäntel sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Das Borgo 800 bietet Frühstück im Zimmer an. Darüber hinaus haben Gäste die Möglichkeit, die Bar zu besuchen. Für einen entspannten Aufenthalt stehen zudem Guetzli zur Verfügung.