Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Bude im Harz - Perfekt für Zwei plus Hund bietet Übernachtungsmöglichkeiten in ruhiger Lage und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Die Anreise ist zwischen 15:00 und 22:00 Uhr möglich, während die Abreise zwischen 09:00 und 10:00 Uhr stattfindet. Junggesellen- und ähnliche Feiern sind nicht gestattet. Haustiere sind erlaubt, können jedoch mit zusätzlichen Gebühren verbunden sein.
Die Lage des Hotels
Gelegen in Hahnenklee-Bockswiese, 17 km von Kaiserpfalz entfernt, bietet die Umgebung Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren. Die Unterkunft ist von einem Garten umgeben und befindet sich 31 km vom Bahnhof Bad Harzburg sowie 39 km vom Nationalpark Harz entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hannover-Langenhagen, 108 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Zudem steht ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner zur Verfügung. Handtücher und Bettwäsche können gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Die Unterkunft bietet auch einen Kinderspielplatz.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet einen Verleih von Skiausrüstung sowie eine Skipass-Verkaufsstelle und ermöglicht einen direkten Zugang zur Skipiste. Zudem gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren. Weitere Freizeitangebote umfassen Minigolf (gegen zusätzliche Gebühren) und Fahrradtouren.