Das Hotel allgemein
Die Casa Angiolino ist eine heimelige Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie bietet eine ruhige Umgebung, die ideal für erholsame Ferien ist, und erlaubt eine Mindestalter für den Check-in von 18 Jahren. Für gemütliche und entspannte Momente sorgt der Garten der Unterkunft.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa Angiolino befindet sich in Villa dʼAiano und bietet einen Blick auf den Garten. Sie liegt in der Nähe des Orrido di Gea und ist 49 km von der Unipol Arena sowie 23 km von der Rocchetta Mattei entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 3 Schlafzimmer und ist ausgestattet mit einem Wohnzimmer, das über einen Flachbild-TV verfügt. Die voll ausgestattete Küche beinhaltet einen Kühlschrank und einen Ofen. Zudem steht ein Badezimmer mit einem Haartrockner zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt.