Das Hotel allgemein
Die Casa Antiga hat ein neu renoviertes historisches Haus, in dem eine heimelige Atmosphäre herrscht. Die Gäste haben Zugang zu einem Wohnzimmer mit einem Kamin und einem TV. Kostenloses WLAN steht in der gesamten Unterkunft zur Verfügung. Mitarbeiter der Casa Antiga sprechen Englisch und Portugiesisch.
Die Lage des Hotels
Die Casa Antiga befindet sich im Herzen von Odeceixe, nur 3,5 km vom Atlantik entfernt. Die Pension liegt inmitten der grünen Bereiche des Naturparks Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina, idealerweise für Naturliebhaber und Aktivurlauber. Nahegelegene Orte wie Zambujeira do Mar und Aljezur sind mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Casa Antiga bietet Unterkünfte in beheizten Doppel- und Dreibettzimmern, die alle mit einem eigenen Bad und Heizung ausgestattet sind.
Gastronomie im Hotel
Ein Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und wird jeden Morgen im Essbereich der Pension serviert. Im hauseigenen Restaurant können Gäste traditionelle Gerichte der portugiesischen Küche geniessen. Zudem steht eine Snackbar zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Surfen, Kanu fahren, Wandern und Vogelbeobachtungen. Es gibt auch einen Kinderspielplatz für die jüngeren Gäste.