Das Hotel allgemein
Das Casa Carolina Hotel bietet eine gelungene Fusion aus kolonialer Architektur und modernem Design. Das Haus verfügt über 5 Zimmer und stellt den Gästen einen Aufzug zur Verfügung. Die freundlichen Mitarbeitenden an der Rezeption sind stets bereit, bei Anliegen zu helfen. Die Unterkunft umfasst verschiedene Annehmlichkeiten wie WLAN, einen Garten für entspannende Stunden und umfassende Dienstleistungen wie Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Die letzte umfassende Renovierung hat im Jahr 2007 stattgefunden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im historischen Zentrum von Cartagena, in unmittelbarer Nähe zu sämtlichen kommerziellen Einrichtungen. Der nächste Flughafen, Rafael Núñez, liegt ca. 5 km entfernt. Der Strand ist nur etwa 500 m vom Hotel entfernt, während der nächste Golfplatz in einer Entfernung von ca. 15 km erreichbar ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer zeichnen sich durch ein angenehmes Raumklima mit Klimaanlage aus. Zur standardmässigen Ausstattung gehören ein Balkon, ein Safe sowie ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auch Kabel-TV und kostenloses Wifi sind in den Räumlichkeiten vorhanden. Einige Zimmer verfügen über private Balkone, die sich bestens für entspannende Momente eignen. Das Hotel offeriert Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Casa Carolina Hotel bietet Übernachtung inklusive Frühstück. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden, die eine Auswahl an Getränken und Snacks bereitstellt. Das Restaurant des Hotels hat sich auf gesunde und bewusste Küche spezialisiert, die sowohl Körper als auch Geist nährt.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet zwei Aussenpools, die ideal für Erholung und Fitness sind, sowie ein breitgefächertes Angebot im Bereich Wellness, das Massagen und einen Spa beinhaltet. Für aktive Gäste gibt es zusätzlich Yoga-Einheiten und die Möglichkeit, den Fitnessraum zu nutzen. Liegestühle auf der Sonnenterrasse laden zur Entspannung ein.