Das Hotel allgemein
Das Ferienhaus Casa DàCà bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem Wifi und einem Balkon. Es wird von einem privaten Gastgeber geführt und ermöglicht eine ruhige Atmosphäre für Familien und Gäste. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Casa DàCà befindet sich in Marrùbiu, etwa 38 km von der archäologischen Fundstelle Tharros entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Windsurfen und Angeln.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es gibt 1 Badezimmer mit Bidet und Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt, und das Ferienhaus ist klimatisiert.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich. Zudem gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten.
Sport und Unterhaltung
In der näheren Umgebung stehen Aktivitäten wie Wandern, Windsurfen, Reiten (gegen zusätzliche Gebühren) und Angeln zur Verfügung. Die Region ist ideal für Outdoor-Enthusiasten und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten.