Das Hotel allgemein
Die Casa do Mestre ist eine privat geführte Unterkunft, die moderne Annehmlichkeiten bietet. Check-in ist ab 16:00 bis 00:00 Uhr möglich. Die Unterkunft erlaubt keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, in der keine Haustiere erlaubt sind, es sei denn, dies erfolgt auf Anfrage. Es wird eine 24-Stunden-Rezeption angeboten und der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Casa do Mestre befindet sich in Setúbal und bietet einen schönen Stadtblick. Strände wie Albarquel und Praia da Saúde sind in einer Entfernung von jeweils 2,4 km und 2,6 km erreichbar. Der Flughafen Humberto Delgado Lissabon liegt 49 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet Einheiten mit Stadtblick und kostenlosem Wifi. Einige Wohneinheiten verfügen über einen Satelliten Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden gemäss den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.
Gastronomie im Hotel
Es sind keine Informationen zu Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Für Aktivurlauber gibt es Möglichkeiten zum Angeln, Kanusport, Tauchen und Schnorcheln in der Umgebung, jedoch jeweils gegen zusätzliche Gebühren. Die Unterkunft stellt zudem bei Bedarf einen kostenpflichtigen Flughafentransfer zur Verfügung.