Das Hotel allgemein
Die Casa Dos Vales 11 ist eine private Villa, die sich durch ihren heimeligen Charakter und die voll ausgestatteten Annehmlichkeiten auszeichnet. Die Unterkunft hat einen eigenen Garten, eine Terrasse mit Bergblick und bietet eine einladende Atmosphäre für Feriengäste. Es sind keine Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede erlaubt und das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Casa Dos Vales 11 befindet sich in einer ruhigen Umgebung, umgeben von der schönen Natur und bietet einen beeindruckenden Gartenblick. Die Unterkunft liegt etwa 20 km von der Basilika der Heiligen Dame von Fatima entfernt, 16 km vom Kloster von Alcobaca und 10 km vom Kloster Batalha. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Humberto Delgado in Lissabon, welcher 124 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Die Ausstattung beinhaltet eine voll ausgestattete Küche, ein Essbereich, einen Flachbild-TV und eine Terrasse. Bettwäsche, Handtücher und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Für Bequemlichkeit sorgt die Klimaanlage und die Gäste profitieren von kostenlosem Wifi.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe der Unterkunft besteht die Möglichkeit zum Wandern. Zudem stehen im Garten Grillmöglichkeiten zur Verfügung, die für gesellige Abende genutzt werden können.