Das Hotel allgemein
CASA MONTEVIDEU besticht durch eine Gemeinschaftslounge und eine Klimaanlage. Zudem bietet es die Möglichkeit, die Gemeinschaftsküche zu nutzen. Die Unterbringung erfolgt in einem heimeligen Ferienhaus.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft CASA MONTEVIDEU liegt in Mirandela, 49 km von den Thermen von Chaves entfernt. Die Mirandela Medieval Bridge befindet sich in einer Distanz von 400 m. Auch die Chaves Roman Bridge ist nur 47 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus ist eingerichtet mit 3 Schlafzimmern, einer gut ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Ofen sowie einem Flachbild-TV. Es beinhaltet einen gemütlichen Sitzbereich und verfügt über 2 Badezimmer, die mit einer Badewanne ausgestattet sind. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.