Das Hotel allgemein
Die Casa Renata bietet klimatisierte Wohneinheiten mit Stadtblick und ist eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Unterkunft ist für Erwachsene gedacht und gestattet keine Feiern oder ähnliche Anlässe. Die Reinigung erfolgt nach den Richtlinien der örtlichen Behörden mit Sicherheits- und Hygienemassnahmen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa Renata befindet sich im Stadtteil Dorsoduro in Venedig. In der näheren Umgebung liegen bedeutende Sehenswürdigkeiten wie die Basilica dei Frari und die Scuola Grande di San Rocco, die beide innerhalb von 500 m erreichbar sind. Auch der Bahnhof Venedig Santa Lucia, das Teatro La Fenice und die Rialtobrücke befinden sich in der Nähe. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Venedig Marco Polo, welcher 13 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Casa Renata sind mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Badezimmer ausgestattet, welches kostenlose Pflegeprodukte, einen Haartrockner und ein Bidet umfasst. Einige Wohneinheiten verfügen zudem über eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Ofen und Minibar. WLAN ist in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei verfügbar.