Das Hotel allgemein
Die Casa Vacanze al Vicoletto ist ein Feriendomizil, das von einem privaten Gastgeber geführt wird. In der Unterkunft sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, wo sowohl öffentliche als auch private Bereiche rauchfrei sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa Vacanze al Vicoletto bietet einen schönen Bergblick und einen Balkon. Sie liegt ungefähr 37 km vom Majella Nationalpark sowie 42 km von Roccaraso - Rivisondoli entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind die Burganlage Rocca Calascio, die 47 km entfernt ist, und Fucino Hill mit 50 km Entfernung. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pescara, 63 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und Bidet. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft bietet Klimaanlage, Heizung, einen Safe und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.
Gastronomie im Hotel
Es wird eine Essenslieferung in die Unterkunft ermöglicht. Zudem stehen diverse Brettspiele und Puzzle zur Verfügung.