Das Hotel allgemein
Casa Vacanze Da Serena ist eine Nichtraucherunterkunft, die eine heimelige Atmosphäre bietet und von einem privaten Gastgeber geführt wird. Es werden verschiedene Einrichtungen wie eine Terrasse und eine Bar angeboten. Die Unterkunft zeichnet sich durch besonders hohe Hygienestandards aus, da sämtliche Reinigungsmittel gegen das Coronavirus wirksam sind und alle Bereiche nach Vorgaben der örtlichen Behörden desinfiziert werden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa Vacanze Da Serena befindet sich in Ischia, direkt am Strand, nur einen Katzensprung von der Spiaggia del Fungo entfernt. In unmittelbarer Nähe finden sich zudem interessante Orte wie der Botanische Garten La Mortella sowie der Hafen von Casamicciola Terme. Die Lage ermöglicht es, die wunderschöne Bucht von San Montano in 1,1 km, die Strand Spiaggia di San Francesco in 2,1 km sowie die bekannte Sorgeto Hot Spring Bay in 9,1 km zu erreichen. Der Flughafen Neapel ist 49 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Unterkunft Casa Vacanze Da Serena sind mit einem Kleiderschrank, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer sowie Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Küche, die mit einer Mikrowelle und einer Minibar ausgestattet ist. Alle Gästezimmer bieten einen Kühlschrank. Die Unterkunft bietet Familienzimmer und hält Nichtraucherzimmer bereit.