Das Hotel allgemein
Chesa il Rifugio ist ein heimeliges Chalet mit Terrasse und direktem Zugang zur Skipiste. Es bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem Wifi und herrlichem Bergblick. Das Chalet wird von einem privaten Gastgeber geführt und Voranmeldungen zur Ankunft sind nötig.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in St. Moritz, nur 1,2 km vom Bahnhof entfernt. Die Umgebung bietet hervorragende Möglichkeiten zum Skifahren und Velofahren. Engadine Golf Club - Anlage Samedan liegt 8,6 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Chalet verfügt über eine vollausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Ofen. Es beinhaltet ein Wohnzimmer mit Sitz- und Essbereich, 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer mit Bidet und Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung stehen Möglichkeiten für Skifahren, Velofahren, Wandern und Windsurfen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Angebote zum Reiten. Eine Skischule ist ebenfalls in der Nähe.