Das Hotel allgemein
Das Clarion Collection Hotel Astoria Genova wurde im Jahre 1900 erbaut und bietet eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Es umfasst 69 Zimmer, darunter 2 Junior-Suiten, eine Suite und 65 Doppelzimmer verteilt auf 6 Etagen, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption stehen den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Zu den Einrichtungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe sowie ein Garten zur Entspannung. WLAN steht gegen Gebühr in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Genua, etwa 500 m vom Stadtzentrum, rund 200 m vom Bahnhof Genua-Brignole und ca. 800 m vom Meer entfernt. Wichtige Sehenswürdigkeiten wie der Palazzo Ducale und das Messegelände sind in der Nähe. Der Strand bei Boccadasse liegt ca. 3 km entfernt, während der Flughafen Genua etwa 10 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die komfortablen Zimmer sind mit einer Klimaanlage, individuell einstellbarer Heizung, einem Queensizebett sowie einem Sofabett ausgestattet. Sie bieten einen Safe, eine Minibar, einen Schreibtisch und einen Fernseher mit Satelliten-/Kabelempfang. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, Badewanne und einem Bidet ausgestattet und verfügen über Kosmetikartikel sowie eine Auswahl an Handtüchern. Hausschuhe stehen ebenfalls zur Verfügung. Ein Bügelset und eine Tee-/Kaffeemaschine sind verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, darunter ein Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird täglich serviert, zusätzlich werden auch kontinentale und italienische Frühstücksoptionen angeboten.
Sport und Unterhaltung
Das Fitnessstudio des Hotels lädt dazu ein, nach einem erlebnisreichen Tag zu trainieren und neue Kraft zu tanken.