Das Hotel allgemein
Costa di Mare ist ein gemütliches Ferienhaus, das sowohl für Familien als auch für Gruppen von Freunden geeignet ist. Die Unterkunft wurde von einem privaten Gastgeber geführt und bietet verschiedene Annehmlichkeiten, darunter eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse. Der Check-in ist zwischen 14:30 und 21:00 Uhr möglich, während der Check-out von 08:00 bis 10:00 Uhr stattfindet. Es besteht die Möglichkeit eines Flughafentransfers gegen Gebühren, und Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Costa di Mare befindet sich in Monasterace, umgeben von einem schönen Garten und bietet einen Blick auf die Gartenlandschaft. Das Archäologische Museum Locri Epizephyrii liegt etwa 48 km entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Lamezia Terme, welcher rund 91 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie 2 Badezimmer mit Bidet und Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.
Gastronomie im Hotel
Es sind keine Informationen zu Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung der Unterkunft bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Windsurfen, Tauchen, Angeln, Kanusport und Wandern. Für Familien gibt es einen Kinderspielplatz sowie Grillmöglichkeiten und einen Picknickbereich.