Das Hotel allgemein
Das Daniels Apartment an der Schlossbrücke bietet eine entspannte Atmosphäre und moderne Annehmlichkeiten. Die Unterkunft besticht durch ihre zentrale Lage und ist ausgezeichnet geeignet für Familien sowie für Gäste, die eine ruhige Umgebung suchen. Aufgrund der Nichtraucherpolitik ist das Hotel für Allergiker ebenfalls gut geeignet. Zudem wird darauf geachtet, dass keine Feiern wie Junggesellenabschiede in der Unterkunft stattfinden.
Die Lage des Hotels
Das Daniels Apartment an der Schlossbrücke befindet sich in Meissen und bietet einen schönen Stadtblick. In der Nähe befinden sich mehrere historische Sehenswürdigkeiten, darunter Albrechtsburg Meissen, welches nur 200 m entfernt ist. Das Barockschloss und Fasanenschlösschen Moritzburg ist 20 km entfernt, während die Messe Dresden in einer Entfernung von 25 km liegt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Dresden, der ebenfalls 25 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten des Daniels Apartments sind mit Parkettböden ausgestattet und verfügen über einen Essbereich sowie einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen. Jedes Zimmer beinhaltet ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Zudem sind allergikerfreundliche Zimmer verfügbar. Die Unterkunft bietet auch Familienzimmer und eine Parkiermöglichkeit.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung, die unter anderem einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, einen Ofen und eine Herdplatte umfasst. Es gibt auch eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Verpflegungsmöglichkeiten sind somit selbst zubereitet und vielseitig nutzbar. Für den täglichen Bedarf ist ein Minimarkt vor Ort.