Das Hotel allgemein
Das Deichgraf bietet moderne Annehmlichkeiten und ein heimeliges Ambiente. Die Ferienwohnung wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft. Der Check-in ist unter Vorbehalt und für Gäste ab 18 Jahren zugänglich. Das Hotel hat sich auf die Sicherheit seiner Gäste spezialisiert, mit strengen Hygienestandards und Schutzmassnahmen gegen das Coronavirus.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Deichgraf befindet sich in Husum, rund 46 km von Universität Flensburg und Hauptbahnhof Flensburg entfernt. Fussgängerzone Flensburg und Flensburger Hafen sind ebenfalls 47 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zur Ausstattung gehören auch ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, Handtücher, Bettwäsche sowie ein Safe. Die Gäste geniessen Gartenblick und haben Zugang zu kostenlosem WiFi.
Gastronomie im Hotel
In dieser Unterkunft ist eine Essenslieferung möglich. Es werden keine konkreten Details zur Verpflegung wie ein Restaurant oder Frühstücksservice angegeben.