Das Hotel allgemein
Das moderne Designhotel Im Südfeld bietet ansprechend gestaltete Zimmer mit Stein- und Marmorbad. Junior Suiten und verschiedene Annehmlichkeiten sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Kostenfreies Wifi ist in allen Bereichen verfügbar. Bei Anreise ausserhalb der Rezeptionszeiten wird eine vorherige Kontaktaufnahme empfohlen. Das Hotel gestattet Haustiere auf Anfrage, jedoch können Gebühren anfallen.
Die Lage des Hotels
Das Designhotel Im Südfeld befindet sich in Kamen-Heeren. Der Flughafen Dortmund ist in 15 Fahrminuten zu erreichen und die Dortmunder Innenstadt liegt weniger als 30 Fahrminuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind modern und mit einem Stein- und Marmorbad ausgestattet. Zimmerservice ist verfügbar und die Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen wird ein Frühstück serviert. Des Weiteren ist ein Restaurant vorhanden, das nicht offiziell zum Hotel gehört. Die Snackbar bietet kleine Snacks an. Für spezielle Ernährungsbedürfnisse werden auf Anfrage Speisen bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, darunter Wandern und Velofahren. Zudem stehen Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung.