Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Domus Genuensis ist eine Ferienwohnung, die Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem Wifi und einem Flachbild-TV bietet. Sie ist klimatisiert und wurde von einem privaten Gastgeber geführt. Der Check-in ist zwischen 14:00 und 20:00 Uhr möglich, der Check-out findet zwischen 09:30 und 10:00 Uhr statt. Für die Unterbringung sind nur Gäste ab 0 Jahren erlaubt und das Mindestalter für den Check-in beträgt 26 Jahre. Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Domus Genuensis befindet sich in Genua, in der Nähe des Hafens von Genua (3,7 km) und des Aquariums von Genua (3,9 km). Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten wie das D'Albertis Castle (4,7 km) und die Gallery of the White Palace (4,8 km) liegen in der Umgebung. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Genua Cristoforo Colombo, welcher 6 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Zudem gibt es ein Badezimmer mit Bidet und Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft verfügt über Nichtraucherzimmer und Familienzimmer.