Das Hotel allgemein
Die Doppelhaushälfte bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Blick auf das Wasser am Hafen von Neuendorf. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse und bietet diverse Wassersportmöglichkeiten. Kostenloses Wifi ist ebenfalls verfügbar. Die Sauna kann von den Gästen genutzt werden und ein Wasserpark steht vor Ort zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Neuendorf, nur 43 km vom Yachthafen Warnemünde entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es Möglichkeiten zum Angeln. Der Hauptbahnhof Stralsund liegt 44 km entfernt, und die Marienkirche Stralsund ist 45 km entfernt. Der nächste Flughafen, Flughafen Rostock-Laage, befindet sich 64 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus ist mit 3 Schlafzimmern ausgestattet und bietet einen TV mit Kabelkanälen. Die voll ausgestattete Küche beinhaltet einen Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Ofen und Mikrowelle.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet Möglichkeiten für Wassersport und Angeln in der Umgebung. Zudem steht den Gästen eine Sauna zur Verfügung.