Das Hotel allgemein
Die Edle DG Maisonette bietet eine hochwertige Ausstattung mit einem Balkon, Wohnzimmer, Arbeitszimmer und einer Waschmaschine. Die Unterkunft ist im Jahr 1997 errichtet worden und bietet eine ruhige und gepflegte Umgebung für Erwachsene. Die Ferienwohnung ist für keine Feiern zugelassen und wird von einem privaten Gastgeber betrieben.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich zentral und weniger als 39 km von wichtigen Knotenpunkten wie dem Hauptbahnhof und der Messe Frankfurt (Oder) entfernt. In der Nähe liegen auch die Europa-Universität Viadrina und der Grenzübergang Frankfurt (Oder) – Slubice.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein Flachbild-TV sowie eine voll ausgestattete Küche. Der Balkon bietet einen Gartenblick, was zusätzlichen Raum im Freien für die Gäste schafft.