vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, Juni 2008
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, Januar 2012
vom Hotelier, Januar 2012
vom Hotelier, Februar 2018
vom Hotelier, Februar 2018
Alle Bilder(958)
Nur Hotel
21.04.2023 - 23.04.2023Doppel- oder Zweibettzimmer
Ab CHF 4082 Erw
Empfehlenswertes ShowhotelTolles Hotel, netter Service, tolless showprogramm, Sauna… weiterlesen
Erika (66-70)
Februar 2023
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
25 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-27


Allgemeine Hygieneregeln

Schnelltests sind nach wie vor ohne Termin im hauseigenen Corona-Testzentrum möglich
Es werden Medizinische Masken in öffentlichen Bereichen empfohlen
Empfehlung zur Händedesinfektion vor dem Betreten des Gebäudes
Hinweise auf den Mindestabstand von 1,5 Meter durch Markierungen/Ausschilderungen
Kontaktlose Desinfektionsspender sind in allen Bereichen vorhanden
Erhöhte Taktung von Reinigung/Desinfektion in öffentlichen Bereichen, Sanitäranlagen sowie aller Handkontaktflächen
Regelmäßige Frischluftzufuhr in öffentlichen Bereichen z.B. geöffnete Fenster und Türen
Besucherführung mit – soweit zulässig – offen gehaltenen oder berührungslos passierbaren Türen
Sämtliche Estrel-Teammitglieder sind über die Hygienerichtlinien informiert
Interne Hygienebeauftragte steht in Kontakt zu Gesundheitsbehörden und setzt Empfehlungen um
Security-Team mit Sanitäter-Ausbildung bzw. entsprechenden Schulungen ist 24 Stunden am Tag vor Ort

Öffentlicher Bereich/Rezeption

Reduzierte Tisch- und Sitzkapazität aufgrund geltender Abstandsregeln
Glastrennwand zwischen Gast und Rezeptionsteam
Regelmäßige Desinfektion von Rezeptionstresen/Glastrennwand
Erwerb von medizinischen bzw. FFP2-Masken an der Rezeption für 1,- Euro (1 St.)
Kontaktlose Zahlung bevorzugt
Berührungslose Fieberkontrolle via Echtzeit-Screening. Wir behalten uns vor, Gäste mit Krankheitssymptomen (u.a. Fieber), die auf eine COVID-19-Infektion hindeuten, zum Schutz Anderer nicht zu beherbergen

Zimmer

Zutritt der Zimmer von Housekeeping/Technik ausschließlich mit Mund-Nasen-Schutz und Einweg-Handschuhen
Zimmerreinigung entsprechend unserer Standards; im Anschluss Desinfektion aller Berührungspunkte. Dies wird für Gäste durch Aufsteller dokumentiert
Austausch der Putztücher nach jeder Zimmerreinigung
Schriftlicher Nachweis, wer welches Zimmer gereinigt hat
Lüftung der Zimmer während und nach der Reinigung
Bei Belegung sind die Gäste angehalten, selbst zu lüften
Nach Zimmerbelegung stehen Zimmer nach Möglichkeit mindestens einen Tag leer
Reduzierter Minibarinhalt: ausgewählte Getränke und Snacks zum Mitnehmen sind im Restaurant Portofino erhältlich
Ausschließlich verpackte Zimmer-Treatments (z.B. kein Obst, keine offenen Pralinen)
Regelmäßige Wassertemperaturerhöhung in den Leitungen (Legionellen)

Gastronomie/Frühstück

Beim Verlassen des Sitzplatzes empfehlen wir das tragen einer Maske.
Interne Sicherheitsmaßnahme durch tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bei Service- und Küchenpersonal
Kontaktlose Zahlung bevorzugt
Service- und Küchenpersonal handelt gemäß der geltenden HACCP-Regeln

Gesamtzahl Zimmer

> 700

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Niederländisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

gay friendly, Geschäftsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Stadthotel, Erlebnishotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (3’039 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,2
Service
5,3
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,2
Lage
4,3
Sport & Unterh.
4,6
Erika (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlenswertes Showhotel
5,0 / 6
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • SonstigeHoteleinschätzung
4,0 / 6
Dorothea (71+)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • SonstigeImmer wieder gerne!!!!
6,0 / 6
Laura Carolina (14-18)
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Hotel für einen Girlstrip!
6,0 / 6
Ingo (46-50)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • StadtEin Hauch von Luxus in einem tollen Ambiente .
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Karl am 13. September 2021

Kann man ein paar Stunden vorm Check-In sein Gepäck dort an der Rezeption abgeben?

Vera am 13. September 2021
Hilfreich 0
Carmen am 20. August 2020

Hallo , kann mir jemand sagen wie die FrühstücksVersorgung im Hotel ist ? Muß man in Durchgängen frühstücken?

Christian am 26. Oktober 2020
Hilfreich 0
ursula am 21. Juni 2019

Kann man das Fenster im Zimmer öffnen?

Hans-Joachim am 21. Juli 2019
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Estrel Hotel Berlin
Sonnenallee 225 12057 Berlin Berlin Deutschland