Das Hotel allgemein
Das Eurogarden Hotel ist eine Bungalowanlage mit 48 Nichtraucherzimmern und verschiedenen Einrichtungen, darunter ein Garten für Entspannung im Freien, eine Gartenanlage, eine Empfangshalle mit mehrsprachigem Personal, eine 24-Stunden-Rezeption, ein TV-Raum, ein Minimarkt sowie eine Gepäckaufbewahrung. Die Zimmer und Apartments sind klassisch und heimelig eingerichtet, mit Holzfussböden und bieten Bequemlichkeiten wie Klimaanlage und WLAN. Eine Garage bietet Platz für Gäste, die mit dem Auto anreisen.
Die Lage des Hotels
Das Eurogarden Hotel befindet sich in der Nähe von Rom, umgeben von einer grünen Parklandschaft und bietet einen angenehmen Kontrast zu den Denkmälern der Stadt. Der nächste U-Bahnhof Saxa Rubra ist nur wenige Minuten entfernt, und das Stadtzentrum von Rom ist in etwa 15 Autominuten erreichbar. Die Transferstrecken zu den Flughäfen Ciampino und Fiumicino betragen etwa 25 km und 45 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind komfortabel und individuell klimatisierbar, ausgestattet mit einem Doppelbett oder Queensize-Bett, Safe, Minibar, Schreibtisch sowie Direktwahltelefon. Ein TV-Gerät mit Satellitenempfang, radio und kostenlosem WiFi sind ebenfalls vorhanden. Jedes Badezimmer bietet eine Dusche, Badewanne, Haartrockner sowie Kosmetikartikel.
Gastronomie im Hotel
Das Eurogarden Hotel bietet gastronomische Optionen, darunter einen Frühstückssaal, wo täglich ein italienisches Frühstücksbuffet mit Croissants und verschiedenen Getränkevarianten serviert wird. In den Sommermonaten haben die Gäste die Möglichkeit, ihr Frühstück im Park zu geniessen.
Sport und Unterhaltung
Zur aktiven Freizeitgestaltung bietet das Hotel eine Poolanlage mit einem Innen- und Aussenbereich sowie ein Fitnessstudio. Zudem besteht die Möglichkeit zum Velofahren, und Massagen werden ebenfalls angeboten.