Das Hotel allgemein
Der Ferienhauspark Hasselfelde bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem heimeligen Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche. Die Unterkunft umfasst eine Sauna, die zur Entspannung einlädt. Zudem steht Gästen ein kostenloser Privatparkplatz zur Verfügung, sowie kostenloses Wifi in der ganzen Unterkunft.
Die Lage des Hotels
Der Ferienhauspark Hasselfelde liegt 21 km von Kloster Michaelstein entfernt und bietet eine ruhige Lage in Hasselfelde. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind das Harzer Bergtheater (24 km) und der Nationalpark Harz (25 km). Die Altstadt von Quedlinburg ist in 28 km erreichbar, ebenso wie das Rathaus Wernigerode (27 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Braunschweig-Wolfsburg, 101 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus ist ausgestattet mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die einen Kühlschrank und einen Geschirrspüler enthält. Zu den Annehmlichkeiten gehören Gartenmöbel und eine Nichtraucherunterkunft.
Sport und Unterhaltung
Gäste können in der Umgebung angeln und die Natur erkunden. Der Ferienhauspark ist ideal für entspannende Ferien, bietet aber auch Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien.