Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung Am Alten Rathaus bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Restaurant, kostenlosem WLAN, einem Geldautomaten und einer Gepäckaufbewahrung. Die Unterkunft bietet Bergblick und umfasst eine Terrasse sowie schallisolierte Räume. Die Einrichtung wird von einem privaten Gastgeber betrieben und ist Nichtraucherunterkunft. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre, Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Gelegen in Neustadt an der Weinstraße, 37 km von Hauptbahnhof Mannheim entfernt. In der Umgebung befinden sich Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. St.-Martins-Platz ist 39 km entfernt, während Hauptbahnhof Kaiserslautern 40 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie ein Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant sowie ein Café vor Ort. Lebensmittellieferungen können gegen zusätzliche Gebühren organisiert werden.
Sport und Unterhaltung
In der Unterkunft stehen Möglichkeiten zum Fahrradverleih zur Verfügung. Freizeitaktivitäten in der Umgebung umfassen Wandern und Radfahren. Ein Tennisplatz befindet sich außerhalb der Unterkunft und Wassersportmöglichkeiten werden gegen zusätzliche Gebühren angeboten.

