Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Ferienwohnung am Haff wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet eine heimelige Atmosphäre. Bei der Ankunft steht ein kontaktloser Check-in/Check-out zur Verfügung. Zudem sind die Zimmer Nichtraucherzimmer, was eine gesunde und angenehme Umgebung fördert.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung am Haff befindet sich direkt am Strand in Grambin, umgeben von einer idyllischen Natur. Die Region bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten und liegt 31 km vom Otto-Lilienthal-Museum entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Heringsdorf, welcher sich in einer Distanz von 72 km befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Ein Badezimmer mit Dusche sowie eine Terrasse mit Gartenblick sind ebenfalls vorhanden. Die Unterkunft stellt Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung und bietet allergikerfreundliche Zimmer.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Ferienwohnung am Haff gibt es vielfältige Freizeitangebote wie Wandern, Angeln und Kanusport, wobei für letzteres zusätzliche Gebühren anfallen. Auch Reiten, Bowling und Minigolf werden in der Nähe angeboten. Vor Ort gibt es einen Kinderspielplatz für die kleinen Gäste.