Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Ferienwohnung am Römischen Haus wurde im Jahr 2004 erbaut und bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Terrasse sowie kostenlosem Wifi. Eine angenehme Umgebung ist durch die heimelige Gestaltung der Ferienwohnung gegeben, die einen entspannenden Aufenthalt verspricht.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung am Römischen Haus befindet sich in Weimar, nur 900 m von der Bauhaus-Universität entfernt. In der Nähe liegen interessante Sehenswürdigkeiten wie Goethes Wohnhaus, Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek und das Deutsche Nationaltheater Weimar. Der Flughafen Erfurt-Weimar ist 29 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit einem Kühlschrank sowie einer Kaffeemaschine. Zum Badezimmer gehören eine Dusche und ein Haartrockner. Während des Aufenthalts werden Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt.











