Das Hotel allgemein
Die Unterkunft besteht aus einer Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern und einem Gartenblick. Sie ist für die Beherbergung von Gästen geeignet und bietet eine heimelige Atmosphäre. Bei Bedarf kann eine vierte Person auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer untergebracht werden. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung im Stadthaus befindet sich in Winsen, 23 km von Marktplatz Lüneburg und Heinrich-Heine-Haus entfernt. Die Lage bietet sowohl Stadtblick als auch Flussblick.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Zudem ist ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass das Wohnzimmer kein geschlossener Raum ist.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferung in die Unterkunft ist möglich. Weitere Informationen über Verpflegungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden.