Das Hotel allgemein
Die Unterkunft "Seebär" ist im Jahr 1999 erbaut worden und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Übernachtungsmöglichkeiten werden in einem Nichtraucherumfeld bereitgestellt, und Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung "Seebär" befindet sich in Rerik, nur 700 Meter vom Strand entfernt. Die Umgebung bietet einen schönen Gartenblick.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zudem verfügt die Unterkunft über einen Fernseher und einen CD-Player. Eine Terrasse lädt zum Verweilen im Freien ein.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe gibt es einen Golfplatz, der maximal 3 km von der Unterkunft entfernt ist. Reiten wird ebenfalls in der Umgebung angeboten, kann jedoch zusätzliche Gebühren kosten. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet Möglichkeiten zum Erholen.