Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung Villa Elisabeth bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem heimeligen Ambiente. Es handelt sich um eine private Unterkunft, in der keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt sind. Die Unterkunft umfasst eine Terrasse und ist eine Nichtraucherunterkunft.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung Villa Elisabeth befindet sich in Erfurt, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Messe, dem Hauptbahnhof und weiteren historischen Orten wie Schloss Friedenstein und dem Alten Rathaus. Der Flughafen Erfurt-Weimar ist nur 5 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Bettwäsche und Handtücher. Es gibt einen TV mit Satellitenkanälen, einen Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Eine Veranda/Patio mit Gartenblick rundet die Ausstattung ab.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung der Unterkunft gibt es Möglichkeiten zum Kanufahren und Velofahren.