Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Fewo Luisa besticht durch eine einladende Veranda beziehungsweise einen Patio sowie einen heimeligen Garten. Ein kostenloser Privatparkplatz ist ebenfalls vorhanden. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, wo die Gesundheit der Gäste durch Desinfektionsmassnahmen zwischen den Aufenthalten gefördert wird.
Die Lage des Hotels
Die Fewo Luisa befindet sich in Bad Zwischenahn, 16 km entfernt vom Botanischen Garten in Oldenburg. Die Umgebung bietet ausgezeichnete Möglichkeiten zum Wandern, Golfen und Velofahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Fewo Luisa bietet ein Schlafzimmer, eine Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Eine Waschmaschine steht ebenfalls zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung ermöglicht zahlreiche Freizeitaktivitäten, darunter Wandern, Golfspielen und Velofahren. Der nächstgelegene Golfplatz befindet sich maximal 3 km entfernt.