Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Vinum bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Bergblick. Die Unterkunft ist familiengeführt und verfügt über eine Nichtraucheratmosphäre. Es sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Check-in ist ab 15:00 Uhr und Check-out bis 11:00 Uhr möglich.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Gästehaus Vinum befindet sich in Leywen, weniger als 26 km von der Arena Trier und etwa 29 km von Hauptbahnhof Trier entfernt. In der Umgebung finden Gäste zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Rheinische Landesmuseum Trier sowie die Fussgängerzone Trier.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Kleiderschrank, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer, Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Einige Unterkünfte bieten einen Balkon und eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Es stehen genügend Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Gäste können ein kontinentales Frühstück geniessen. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse, auf der Gäste die frische Luft geniessen können. Für einen Snack zwischendurch steht zur Verfügung: Zvieri oder Guetzli.










