Das Hotel allgemein
Die Gemuetliche Doppelhaushälfte in Lubmin bietet eine heimelige Atmosphäre und ist ideal für Gäste, die Ruhe und eine entspannte Umgebung suchen. Die Unterkunft ist vollständig ausgestattet und eignet sich sowohl für Kurz- als auch für Langzeitaufenthalte.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Lubmin, 700 m vom Strand Lubmin entfernt. Die Universität Greifswald liegt 20 km entfernt und der Hauptbahnhof Greifswald ist ebenfalls 20 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Heringsdorf, 60 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Doppelhaushälfte verfügt über eine Terrasse, einen Sitzbereich und einen TV. Die voll ausgestattete Küche umfasst einen Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen, Toaster und Wasserkocher. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche gehört ebenfalls zur Ausstattung.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung der Unterkunft gibt es Möglichkeiten zum Velofahren sowie einen Wasserpark mit Wasserrutsche. Zudem stehen Wassersportmöglichkeiten zur Verfügung.











