Das Hotel allgemein
Das große SchützenChalet in Braunlage ist eine komfortable Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und herrlichem Bergblick. Die Lage ist ideal, nur 5,6 km vom Nationalpark Harz entfernt. Das Apartment mit 3 Schlafzimmern bietet ein geräumiges Wohnzimmer mit TV und Blu-ray-Player sowie eine voll ausgestattete Küche. Entspannen Sie auf der Terrasse oder nutzen Sie die nahegelegenen Skimöglichkeiten. Kostenlose Privatparkplätze stehen zur Verfügung. Der Bahnhof Bad Harzburg ist 24 km entfernt und das Rathaus Wernigerode erreichen Sie nach 25 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Erfurt-Weimar, der 114 km entfernt liegt.
Die Lage des Hotels
Das große SchützenChalet liegt in Braunlage und bietet eine malerische Umgebung mit Blick auf die Berge. In nur 5,6 km Entfernung können Sie den Nationalpark Harz erkunden und die Schönheit der Natur genießen. Die Unterkunft bietet auch einen schönen Garten, in dem Sie sich entspannen können. Kostenlose Privatparkplätze stehen zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im großen SchützenChalet verfügt über 3 Schlafzimmer und bietet Platz für eine große Familie oder eine Gruppe von Freunden. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und verfügt über einen Fernseher und einen Blu-ray-Player. Die voll ausgestattete Küche bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten.
Gastronomie im Hotel
Das große SchützenChalet bietet Selbstversorger-Apartments, in denen Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Es gibt jedoch auch eine gute Auswahl an Restaurants in der Umgebung, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe des großen SchützenChalets gibt es zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Im Winter können Sie in der Nähe Skifahren und im Sommer bieten sich Wander- und Radwege an. Der Nationalpark Harz bietet eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten für Naturliebhaber.