Das Hotel allgemein
Das Domus Flaviae ist eine kleine, elegant eingerichtete Pension, die eine heimelige Atmosphäre bietet. Die Unterkunft umfasst modern ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, kostenfreiem Wifi und einem LCD-Sat-TV. Die Zimmer sind stilvoll mit weissen Holzmöbeln und Blumenmustern dekoriert. Zur Begrüssung erhalten die Gäste eine Flasche Wein und frische Früchte.
Die Lage des Hotels
Das Domus Flaviae befindet sich im zentralen Viertel Monti in Rom, nur einen 15-minütigen Spaziergang vom Kolosseum entfernt. Der U-Bahnhof Vittorio Emanuele ist 450 m entfernt, und das Forum Romanum ist in 10 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer verfügen über Minibar und ein eigenes Bad. Zur weiteren Ausstattung gehören Tagesreinigung, Safe, Heizung und eine Gemeinschaftslounge. Die Pension ist eine Nichtraucherunterkunft und bietet zudem eine Gepäckaufbewahrung.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstück wird in Ihrem Zimmer serviert. Zudem steht ein Café vor Ort zur Verfügung, wo kleine Snacks und Getränke angeboten werden.