Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Hafenperle zeichnet sich durch einen Whirlpool aus und bietet Gästen eine heimelige Atmosphäre für entspannte Ferien. Die Ferienwohnung wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist Nichtraucherzone. Ein Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Hafenperle befindet sich in Bad Zwischenahn, umgeben von einer idyllischen Umgebung mit Blick auf den See. Die Anlage bietet zudem einen schönen Garten sowie eine Terrasse, die zum Verweilen einladen. In der Nähe befinden sich weitere Attraktionen, darunter der Botanische Garten Oldenburg und das Oldenburgische Staatstheater, jeweils 19 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung beinhaltet ein Schlafzimmer, eine Küche, die mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler ausgestattet ist, einen Flachbild-TV sowie einen Sitzbereich. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Wifi ist in der gesamten Unterkunft kostenlos.