Das Hotel allgemein
Die Haffelberg House bietet heimelige Apartments mit Blick auf den Dom zu Riga. Die Einrichtung umfasst eine Küchenzeile sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Bettwäsche wird bereitgestellt. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft und gewährleistet Sicherheit durch Rauchmelder und Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen.
Die Lage des Hotels
Die Haffelberg House liegt zentral in Riga, nur 100 m vom Dom zu Riga entfernt und ist ideal für Kulturinteressierte. Die Technische Universität Riga und der Arsenal, ein Ausstellungssaal des Staatlichen Kunstmuseums, sind nur 300 m entfernt. Der nächste Flughafen ist 8 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments verfügen über eine Küchenzeile mit Toaster, Kühlschrank, Kochfeld, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Jedes Apartment beinhaltet ein eigenes Bad. Bettwäsche und Handtücher werden nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstück wird im nur 30 m entfernten Restaurant Neiburgs serviert. Informationen zu weiteren Verpflegungsmöglichkeiten liegen nicht vor.
Sport und Unterhaltung
Es gibt die Möglichkeit für Velofahren ausserhalb der Unterkunft. Weitere Informationen dazu liegen nicht vor.











