Das Hotel allgemein
Das Boutique Hotel Justus verfügt über 45 klimatisierte Zimmer und bietet eine heimelige Atmosphäre mit elegantem und stilvollem Design, das historisches Mauerwerk mit modernem Plafond verbindet. Zu den Einrichtungen zählen ein Aufzug, ein Restaurant, eine Bar sowie eine Sauna, die gegen Gebühr genutzt werden kann. Das freundliche Personal an der Rezeption ist jederzeit behilflich und sorgt dafür, dass die Gäste einen bequemen Aufenthalt erleben.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Justus befindet sich in der Altstadt von Riga, in der historischen Mitte der Stadt. Es liegt nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt und ist von zahlreichen Sehenswürdigkeiten umgeben, wie dem Schwarzhäupterhaus und dem Rigaer Schloss, die jeweils nur wenige Fussminuten entfernt sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Heizung, einem Queensizebett sowie einem Sofabett ausgestattet. Jedes Zimmer bietet einen Schreibtisch, einen Safe, eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und kostenfreies Internet. Die Badezimmer sind mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer sind verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich des Hotels umfasst ein Restaurant, das lettische und internationale Gerichte serviert. Eine Bar lädt zum Verweilen ein, und es besteht die Möglichkeit, Frühstück im Zimmer zu bestellen. Es gibt ein Frühstücksbuffet sowie die Option, ein à la carte Mittagessen zu wählen.
Sport und Unterhaltung
Zum Freizeitangebot des Hotels gehört eine Sauna, die von 10:00 bis 22:00 Uhr nach Reservierung zur Verfügung steht. Keine weiteren Informationen vorhanden.