Das Hotel allgemein
Das Haus am Burgberg ist ein heimeliges Ferienhaus, das sich durch eine ruhige Lage und zahlreiche Annehmlichkeiten auszeichnet. Die Unterkunft bietet kostenloses Wifi und einen Privatparkplatz für Gäste. Es wird darauf hingewiesen, dass die Unterkunft nicht für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist.
Die Lage des Hotels
Das Haus am Burgberg befindet sich in Frankenberg, zwischen malerischen Wander- und Velowegen. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Natur zu erkunden. Die nächsten Sehenswürdigkeiten sind der Kahler Asten, St.-Georg-Schanze und Mühlenkopfschanze, die in unmittelbarer Nähe liegen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus umfasst ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zudem stehen den Gästen ein Flachbild-TV, ein Badezimmer mit Dusche sowie eine Terrasse mit Gartenblick zur Verfügung. Für die Bequemlichkeit der Gäste sind Handtücher und Bettwäsche im Haus vorhanden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Hauses am Burgberg stehen für Gäste zahlreiche Aktivitäten wie Wandern und Velofahren zur Verfügung. Auch Minigolf wird in der Nähe angeboten (ggf. zusätzliche Gebühren).